Sie möchten uns vor Ort besuchen?

Williams Sour

Der fein balancierte Klassiker

Zutaten

  • 60 ml Williams-Birne
  • 20 ml Zuckersirup
  • 30 ml Zitronensaft
  • 30 ml Eiweiss

Zubereitung

  1. Alle Zutaten auf Eiswürfeln kräftig schütteln.
  2. In einen mit Eiswürfeln gefüllten Tumbler abseihen.

Stilsichere Eleganz

Warum Whisky, wenn ein Williams-Obstbrand den beliebten Drink-Klassiker zu einer aromatisch hochspannenden Entdeckung macht? Obstbrand war schon immer eine der wichtigen Komponenten in Cocktails. Heute wird er wegen seines authentischen Geschmacks als Zutat ausgefallener Kreationen geschätzt. Die intensiven Fruchtaromen der Williams Christbirne begleitet von Noten wie Muskatblüte, Pfeffer und Piment verleihen dem Williams Sour seine elegant-würzige Note. Entscheidend ist die ausgewogene Balance zwischen Obstbrand, Zitrone und Süße. Die samtige Krönung aus Eiweiß rundet diesen Drink harmonisch ab.

Klassiker
Klassiker

Williams-Birne

20,00 
0,7 l Flasche
(28,57  / 1 L)
In den Warenkorb